Traumlos Viertelfinale

RWE 🔴⚪️ Kommt nach Gera

(16.10.2021) Wir können unser Glück hinsichtlich der gestrigen Auslosung für die nächste Runde im Thüringer Landespokal noch gar nicht fassen.

Und für alle die, die es auch noch nicht so richtig glauben können, hier nochmal die offizielle Bekanntgabe unseres Traumloses für das Viertelfinale in bewegten Bildern.

Laut Rahmenspielplan sind die Viertelfinal-Begegnungen für den 13. November angesetzt. Sobald uns hinsichtlich eines genauen Termines Neuigkeiten vorliegen, informieren wir euch umgehend.

Ohne Worte …

#ausgerafürgera
#viertelfinale
#unseresg
#wirsingenweisswirsingenblau
#thüringerlandespokal
#rotweisserfurtkommt
#rweingera

Die weiteren Begegnungen:

FC Erfurt Nord – FC Carl Zeiss Jena
SV Jena-Zwätzen – ZFC Meuselwitz
SpVgg Geratal – FSV Preußen Bad Langensalza