Viertelfinale

Die nächste Runde

(11.10.2021) Auch auf die Gefahr hin, dass uns jetzt jemand vorwirft, dass wir kein Vertrauen zu unserer Mannschaft haben, wollen wir ehrlich sein und verraten, dass wir mit der Vorschau auf das Viertelfinale etwas in`s Hintertreffen geraten sind, da wir nicht dachten, dass unsere Jungs die Sensation schaffen.

Andere hatten dahingehend wohl schon Vorbereitungen getroffen. Wir holen das jetzt aber nach, um unsere Fans doch noch rechtzeitig zu informieren, wie es im Pokal weitergeht. Noch steht allerdings nicht fest, wann und gegen wen wir spielen werden.

Die Auslosung für das Viertelfinale erfolgt erst am kommenden Freitag, d. 15.10.2021 in der Halbzeitpause der Begegnung FC Carl-Zeiss Jena gegen den BFC Dynamo. Sobald uns dann am Freitag Abend erste Informationen vorliegen, werden wir diese natürlich veröffentlichen. Auf wen könnten wir treffen?

Vertreten im ilustren Kreise des Viertelfinales sind noch folgende Mannschaften:

FC Carl-Zeiss Jena

ZFC Meuselwitz

FC Rot-Weiß Erfurt

FSV 1996 Preußen Bad Langensalza

FC Erfurt Nord

SpVgg Geratal

SV Jena-Zwätzen

 

Ohne Worte … 

 

#ausgerafürgera

#thüringerlandespokal

#viertelfinale

#wirsinddabei

#weissblaustolz