ABGESAGT

Der nächste Kracher 

Auf Grund mehrerer Corona-Fälle beim FSV Schleiz wurde das Spiel abgesagt.

(12.10.2021) Kaum ist der Pokal und sein Achtelfinale mit der Sensation gegen Rudolstadt Geschichte, geht es in der Saarbach-Arena spannend weiter. Am Samstag, ab 15:00 Uhr begrüßen wir den FSV Schleiz, die sicherlich wieder zahlreichen Gelb-Schwarzen Fans unserer Gäste und das Schiedsrichter-Kollektiv um Wolfgang Gäbler recht herzlich in Scheubengrobsdorf.

Allein die Tabellensituation verspricht Spannung. Schleiz, momentan nur einen Platz und einen Punkt hinter unseren Mannen, kann mit einem Sieg an uns vorbeiziehen. Sollten unsere Jungs die drei Punkte zu Hause behalten, würde man den Vorsprung auf die Mannschaft aus dem Saale-Orla-Kreis ausbauen.

Das sollte auch das Ziel der Spieler von Trainer Philipp Schlebe sein. Immerhin hat man in zwei Wochen spielfrei und muss dann tatenlos zusehen, wie vielleicht andere Teams punkten. Außerdem hat man mit der Mannschaft von Trainer Roger Fritzsch noch eine Rechnung offen, verlor man doch vor Jahresfrist den Saisonauftakt auf dem heimischen Weidicht knapp mit 2:3.

Einen Tag später, am Sonntag, d. 17.10.2021 trifft unsere zweite Mannschaft bereits um 14:00 Uhr auf den SV Pöllwitz und will den Schwung vom Sieg aus der Vorwoche natürlich mitnehmen und abermals punkten. Wie immer drücken wir beiden Mannschaften ganz fest die Daumen und hoffen und wünschen auf wiederum zwei erfolgreiche Tage in Scheubengrobsdorf.

Ohne Worte …

#ausgerafürgera