SmartCity 💙 Gera

Oak Trails mit Platz 3

(05.10.2021) Dem Grundtenor „Man müsste mal … Oder man macht“ und den weiteren einführenden Worten des Laudators, unseres Oberbürgermeisters, schließen wir uns gern an und beglückwünschen die Sieger und die Platzierten des Ideenwettbewerbes SmartCity.

Zu Ehren der, die den Worten Taten folgen ließen, fand am heutigen Vormittag im KuK die Preisverleihung des SmartCity-Ideenwettbewerbs statt. Dass die Ehrung am Höhlerfest-Wochenende durchgeführt wurde, verlieh der Veranstaltung einen besonders würdigen Rahmen.

Unter den vielen Einreichungen wurden die fünf besten Ideen vom SMARTCity-Projektteam ausgewählt und anschließend vom Geraer Stadtrat beschlossen.

Unsere Oak Trails, mit der Idee eines Digitalen Bike-Parkes und bei der Preisverleihung von Frontmann Marcel Ziegler vertreten, konnten beim Ideenwettbewerb den dritten Platz belegen Glückwunsch.

Der 1. Platz ging an die solarbetriebene Straßenbank für Elektroanschluss (eingereicht durch Ralf Noack). Zweitplatzierte wurde Frau Swoboda-Krähe mit ihrer Idee der fahrradfreundlichen Stadt und eines nachhaltigen Grünflächenmanagements.

Marcel Ziegler, Vorstandsmitglied des TSV Gera-Westvororte, nahm die Auszeichnung aus den Händen unseres Oberbürgermeisters Julian Vonarb entgegen. Begleitet wurde Marcel vom Präsidenten des TSV Gera-Westvororte Rene Böhme und den Mitstreitern unserer Abteilung Oak Trails, André Ziegler und Clemens Kümmel.

Auch wir sagen Danke und Glückwunsch zu dieser abermals tollen Ehrung, die die Oak Trails in Scheubengrobsdorf immer weiter in den Mittelpunkt des Freizeitgeschehens unserer Stadt rückt.

Ohne Worte …

#ausgerafürgera
#julianvonarb
#oaktrails
#smartcity
#gera

Weitere Informationen ℹ️ zu SMARTCity findet ihr unter:

https://unser.gera.de/einreicher-zu-smartcity-ideenwettbewerb/