Personelle Veränderungen

Rico Heuschkel verlässt den TSV

(20.09.2021) Gut zweieinhalb Monate ist es her, als Rico Heuschkel sich unseren Farben angeschlossen hat. Am vergangenen Montag hat er den Vorstand und die Mannschaft jedoch recht überraschend darüber informiert, dass er sich entschieden hat, dem Verein und dem Team ab sofort nicht mehr zur Verfügung zu stehen.

Beim 4:2 Sieg in Geratal stand er schon nicht mehr in den Reihen unserer SG. Wir wünschen Rico auf seinem weiteren Wege sowohl im privaten als auch im beruflichen und sportlichen Bereich alles erdenklich Gute und viel Erfolg.

Des weiteren wurde Leon Sippel per sofort freigestellt. Auch Leon wünschen wir für die private, berufliche und sportliche Zukunft alles erdenklich Gute und viel Erfolg, vor allem natürlich viel Gesundheit.

Unsere Redaktion möchte es nicht versäumen, sich bei Leon nochmals für sein Engagement und seine Unterstützung im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit recht herzlich zu bedanken.

Ohne Worte …