Pokal und Liga
(14.09.2021) Vorausgesetzt natürlich, dass der Protest des FC Thüringen Weida nicht fruchtet. Dann erwarten wir am Samstag, d. 09.10.2021 um 14:00 Uhr den Oberligisten von FC Einheit Rudolstadt. Ein Hammerlos für unsere Mannschaft.
Offen jedoch noch der Einspruch des FC Thüringen Weida gegen die Wertung des Pokalspieles bei Chemie Kahla, bei dem ein Wechselfehler passierte und der TFV in seinem Urteil das Spiel für den FC Thüringen als verloren wertete. Dagegen haben die Sportfreunde aus Weida Einspruch eingelegt.
Sollte der Protest von Erfolg gekrönt sein, müssen unsere Jungs noch warten, denn dann würde erst die Begegnung zwischen Weida und Rudolstadt stattfinden. Die SG Westvororte/JFC würde dann auf den Sieger dieser Partie treffen.
Sollte der FC Thüringen dieses Match für sich entscheiden, würden unsere Mannen dann zu einem neu anzusetzenden Termin in Weida antreten. Gewinnt Rudolstadt hätten wir den FC Einheit wie eingangs beschrieben in der Saarbach-Arena zu Gast.
Also nicht nur das Spiel verspricht Spannung, sondern auch der weitere Verlauf des Einspruches des FC Thüringen Weida gegen die Wertung des Spieles in Kahla.
Lassen wir uns überraschen und freuen uns nun aber bereits auf die Begegnung am kommenden Samstag um 14:00 Uhr in Geratal, wenn es erst einmal wieder um Punkte geht.
Um die geht es auch am Sonntag, d. 19.09.2021, wenn unsere Zweite um 15:00 Uhr in der heimischen „Saarbach-Arena“ den FSV Mohlsdorf empfängt.
Daumendrücken ist also am Wochenende wieder doppelt angesagt.
Ohne Worte …