Reaktion zeigen ✅

Eine Runde weiter kommen 💙

(01.09.2021) Am kommenden Sonntagd. 05.09.2021 geht es ins gut 170 Km entfernte Meiningen zum Herpfer SV 07. Warum das Spiel bei einer Auswärtsfahrt mit insgesamt fast 350 Kilometern für einen Sonntag angesetzt ist, ist fragwürdig. Aber wir nehmen es wie es ist. Und wir nehmen das richtig ernst.

Eine Runde weiter kommen lautet das Ziel. Und eine Antwort geben natürlich. Eine Antwort auf die ärgerliche Niederlage am Sonntag beim SV Schott Jena. Anstoß im Meininger Ortsteil Herpf im Waldstadion ist um 15:00 Uhr. Auf jeden Fall drücken wir unseren Jungs die Daumen und hoffen, dass wir auch nach dem Spiel weiterhin im Pokal vertreten sind.

Zeitgleich gilt das Daumendrücken auch für unsere Zweite. Nachdem das Spiel in Niederpöllnitz am vergangenen Wochenende abgesagt wurde, erwarten die Mannen von Gordon Schorrig am Sonntag um 15:00 Uhr den Hohenölsener SV, der aus den bisher zwei Begegnungen nur einen Punkt erringen konnte und sein Konto in der Saarbach-Arena sicherlich aufbessern will.

Deswegen braucht unsere Mannschaft auch von den „Rängen“ viel Unterstützung, so dass wir die Fans, die am Sonntag nicht mit nach Meiningen fahren, auffordern, unsere Zweite zu supporten. Wir wollen die Punkte zu Hause behalten.

Ohne Worte …

#ausgerafürgera