Samstag geht es scharf 🌶

Pokal gegen Schott ✅

(05.08.2021) Nach einer gefühlten Ewigkeit ist es am Wochenende endlich wieder soweit. Nach Corona und Testspielen wird es nun ernst. Am Samstag um 15:00 Uhr empfangen unsere Jungs in der ersten Runde des Thüringer Landespokales den SV Schott Jena.

Schon einmal, im Sommer 2018, waren die Jenenser in Gera zu Gast und ließen unseren Jungs beim 5:0 keine Chance. Diesmal möchte die SG Westvororte/JFC eine Runde weiterkommen.

Ob die Mannschaft von Trainer Philipp Schlebe das nach guten Ergebnissen in der Vorbereitung nun auch in einem Pflichtspiel umsetzen kann, erlebt ihr live am Samstag ab 15:00 Uhr in der Saarbach-Arena.

Unsere Zuschauer, die unserer Gäste von den Kernbergen, die Mannschaft des SV Schott und das Schiedsrichter-Kollektiv um Referee Wolfgang Gäbler heißen wir bereits heute auf das Herzlichste willkommen. Wie immer brennt der Rost und das Bier wird frisch gezapft.

Ohne Worte …