Unsere Redaktion macht Sommerpause ☀️

Fotoapparat 📸 und Bleistift ✏️ fahren in Urlaub 🧳

(28.07.2021) Nein, das ist kein Spaß. Wir machen wirklich Urlaub. Aber keine Angst. Wir halten euch selbstverständlich auch während unserer Abwesenheit auf dem Laufenden, selbst wenn der ein oder andere Bericht etwas kürzer ausfallen wird.

Allen, die mit uns gemeinsam Urlaub haben, wünschen wir natürlich ebenfalls einen schönen solchen und viel Sonnenschein.

Diejenigen, die ihren Urlaub schon hinter sich haben oder ganz darauf verzichten, bitten wir die Fahne hier vor Ort hochzuhalten. Passt alle gut auf euch auf und bleibt vor allen Dingen gesund. Genießt den Sommer ☀️

Bis bald. Zum Pflichtspiel-Start gegen Schott Jena im Pokal sind wir mit dem Ergebnis-Telegramm und tagsdrauf mit dem Spielbericht pünktlich zurück 💙

Bevor wir uns jetzt aber endgültig verabschieden, hier für Euch noch eine Zusammenfassung der anstehenden Testsiele, bevor es danach endgültig an die Pflichtaufgaben geht.

Die Spiele im Einzelnen:

Mittwoch, 28.07.2021, 18:30 Uhr

SV Blau-Weiß Niederpöllnitz – SG Westvororte/JFC

Samstag, 31.07.2021, 14:00 Uhr

SV Jena-Zwätzen – SG Westvororte/JFC

Mittwoch, 04.08.2021, 18:30 Uhr

SG Westvororte/JFC – SG Rüdersdorf/Kraftsdorf

Ohne Worte …

#ausgerafürgera