Ehrenpreis für sein Lebenswerk ✅

Dr. Michael Pannach ausgezeichnet

(25.07.2021) Im Rahmen der Sportlerehrungen der Stadt Gera wurden am gestrigen Abend im Hofgut Gera Sportlerinnen und Sportler geehrt. Der TSV Gera-Westvororte wurde bei dieser Veranstaltung durch unseren geschäftsführenden Vorstand (Vorsitzender: René Böhme, stellvertretender Vorsitzender: Sebastian Bernecker) vertreten.

Verdiente Nachwuchs-Sportlerinnen und -Sportler der Stadt Gera und Ehrenamtler, die sich vor allem in der Corona-Pandemie durch herausragendes Engagement hervorgehoben haben, wurden ausgezeichnet. Weiterhin wurde eine Vielzahl an „Ehrennadeln der Stadt Gera“ durch unseren Oberbürgermeister Julian Vonarb übergeben.

Höhepunkt der Veranstaltung, zumindest für uns, war die Ehrung unseres ehemaligen Vorsitzenden und jetzigen Ehren-Präsidenten Dr.  Michael Pannach, der aus den Händen unseres Oberbürgermeisters Julian Vonarb, der Geraer Radsport-Legende Olaf Ludwig und des Vorsitzenden des Stadtsportbundes Markus Morbach die Auszeichnung  „Ehrenpreis für sein Lebenswerk“ erhielt.

Auf diesem Wege beglückwünschen auch wir unseren Doc, bedanken uns nochmals für sein jahrzehntelanges uneigennütziges Engagement für unseren Verein und wünschen ihm und seiner Familie auch in Zukunft alles erdenklich Gute, vor allem viel Gesundheit 🍀

Ohne Worte …

#ausgerafürgera