Nach der Schule kommt das Abenteuer ✅

Ferien in den OAK-Trails

(23.07.2021) Ein abermals von Corona gebeuteltes Schuljahr neigt sich dem Ende. Die Zeugnisse werden heute übergeben. Jetzt erst einmal tief durchatmen und dann mit Karacho  —>  ab in die Ferien.

Aber was machst du in den Ferien? Noch keinen Plan? Wir haben für dich die perfekte Idee!

Ferien in den OAK-Trails

Auch während der Ferien trainieren und fahren wir und würden uns freuen, wenn du deine Ferien Auch dafür nutzt, uns zu besuchen. Probiere es doch einfach einmal als!

Dienstag ab 16:30 Uhr zum Kids Training bei Marcel an einem Alter, in dem die Kids noch mit Stützrädern fahren und Mittwoch und Donnerstag ab 15:00 Uhr bei Alyssa für alle anderen Kinder und Jugendlichen*

Unsere Experten vor Ort unterstützen dich bei der richtigen Wahl der Line, bei der Technik und helfen dir deine Kenntnisse und Fähigkeiten zu verbessern. Egal ob du Anfänger bist oder schon Vorkenntnisse hast. Wir freuen uns auf dich.

Ohne Worte …

 

*Kids-Training am Dienstag ist möglich ab einem Alter, in dem die Kinder noch mit Stützrädern fahren. Kinder und Jugendliche am Mittwoch und Donnerstag bringen bitte eine Einverständniserklärung ihrer Erziehungsberechtigten mit.