Wieder ein Hauch Oberliga in Gera ✅

Der 1. FC Merseburg kommt in die Saarbach-Arena 👍

(22.07.2021) Insgesamt können wir mit dem Verlauf der Vorbereitung bisher sehr zufrieden sein. Top Trainingsbeteiligung, motivierte Spieler und bis auf die Niederlage in Neustadt auch ansprechende Ergebnisse in den ersten Tests.

Und der nächste wartet schon. Übermorgen ist der Oberligist vom 1. FC Merseburg zu Gast in Gera. Um 15:00 Uhr erfolgt der Anpfiff zu einem Spiel gegen einen abermals hochkarätigen und höherklassigen  Gegner.

Abermals freuen wir uns auf ein spannendes Spiel, auf schönes Wetter und auf viele Zuschauer, für die selbstverständlich wieder der Rost brennt und das Bier frisch gezapft wird. Ebenso wird es wieder eine Kasse des Vertrauens am Einlass, der um 14:00 Uhr öffnet, geben.

Ohne Worte …