Mit 79 noch topfit 👍

Ältestes Vereinsmitglied feiert heute Geburtstag 💙

(17.07.2021) Auf diesem Wege gratulieren wir Hans-Ulrich Wendt recht herzlich zu seinem 79 Geburtstag. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute, vor allem viel Gesundheit und Schaffenskraft, so dass er sowohl seiner Arbeit, als auch seinen Hobbies noch lange nachgehen kann.

Denn nach wie vor ist er festes Bestandteil unserer Altherren-Mannschaft. Aber nicht nur, dass er bei unserem TSV Fußball spielt, er ist auch ein aktiver und begeisterter Radfahrer. So hat er es zum Beispiel in diesem Jahr mit seiner Frau geschafft, in zehn Etappen 820 km von Flensburg über Stralsund bis auf die Insel Rügen mit dem Fahrrad zu fahren.

1954 begann Uli, wie er von all seinen Freunden genannt wird, in den Westvororten Fußball zu spielen. Zwischenzeitlich kickte er in Töppeln, wo er es mit seinen Mitstreitern bis in die Bezirksklasse schaffte. Nach dem Hochwasser 1982 wechselte er zurück nach Scheubengrobsdorf, wo er heute noch bei unseren Alten Herren aktiv ist.

Stellvertretend für den Verein besuchte ihn der Mannschaftsleiter der Alten Herren, Marco John (Foto), heute zu Hause und überbracht ihm persönliche Glückwünsche, denen wir uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich anschließen.

Ohne Worte …