Fällt auf ✅

Hier könnte Deine Werbung stehen 💙

(14.07.2021) Für alle Zuschauer, für die Spieler und für die Verantwortlichen schon vor der Begegnung am Spielfeldrand deutlich sichtbar. Und danach auf den Fotos bei facebook und bei Instagram. Noch ohne Werbe-Partner. Aber bald sind sicherlich alle vier Seiten vergeben. Dann steht Deine Werbung auf unserer neuen Ballstele.

Vor jedem Heimspiel wird unsere neue Ballstele am Spielfeldrand auf die Zuschauer und zu Spielbeginn auf den Schiedsrichter und die einlaufenden Mannschaften warten. Mit Beginn der Saison, ab August, könnte auch Deine Werbung darauf zu sehen.

Für ein Spiel, für einen Monat oder für eine ganze Saison. Das entscheidest Du.

Wenn Du dahingehend Fragen hast oder weitere Informationen wünschst, wenn Du wissen willst, welche Vorteile Deine Präsentation noch hat, dann schreib uns einfach an unter: info@westvororte.de. Wir setzen uns zeitnah persönlich mit Dir in Verbindung.

Ohne Worte …

#ausgerafürgera