+++ Neuer Termin +++

+++ Neuer Termin: Montag, 12.07.2021, 19:00 Uhr +++

Inter Leipzig kommt  ✅

(08.07.2021) Freitagabend in Gera – ein Hauch von Oberliga. Denn der FC International Leipzig kommt morgen Abend in die Saarbach-Arena. Auch Carsten Hänsel, momentan bei unseren Gästen Sportlicher Leiter und Trainer in Personalunion, freut sich auf die Wiederholung dieses freundschaftlichen Testes.

„Ich freue mich natürlich wieder darauf in Gera zu einem Testspiel eingeladen zu sein. Wir wurden letztes Jahr hier sehr gastfreundlich aufgenommen. Für die Zuschauer gab es acht Tore und ein flottes Spiel zu sehen.“ blickt er zurück und fährt fort „Wir sind aktuell nach acht Monaten noch ganz am Anfang der Kaderplanung, aber es ist schon abzusehen, dass wir am Freitag mit einer guten Mannschaft nach Gera reisen.“ Besonders freut sich Carsten Händel auf „ Viele bekannte Gesichter und vor allem auf eine Roster nach dem Spiel“.

Auch wir freuen uns auf diesen anspruchsvollen Test und unseren höherklassigen Gegner, den wir, wie auch der Schiedsrichterkollektiv um Referee Markus Drobe, in der Saarbach-Arena bereits heute recht herzlich begrüßen.

Anstoß zu diesem Spiel ist morgen, Freitag um 18:30 Uhr. Der Rost brennt (auch für Casten Hänsel) und das Bier wird wie immer frisch gezapft.

Ohne Worte …