Geselligkeit. Freu(n)de. Fußball.

Unsere „Alten Herren“ suchen Verstärkung

Zwei bis drei Spiele im Monat. Im Winter auch das ein oder andere Hallenturnier. Einmal in der Woche Training in der Saarbach-Arena. Ein topsaniertes Vereinsheim mit einer Gastwirtschaft, die freitags nach dem Training keinerlei Wünsche offenlässt.

Eine Cola, ein Radler oder ein frisch gezapftes Bier. Eine Bockwurst oder ein Steak mit Bratkartoffeln. Frisch zubereitet. In unserer kleinen aber feinen Wirtschaft sind die „Alten Herren“ jederzeit willkommen. Und Du bei unseren „Alten Herren“.

Na, klingt das nicht verführerisch? Wenn auch Du nebenbei noch bisschen kicken möchtest, die Geselligkeit beim Sport magst und Dich angesprochen fühlst, dann schau doch einfach nächsten Freitag ab 18:30 Uhr beim Training vorbei oder schreibe uns eine Nachricht an info@westvororte.de

Wir setzen uns dann umgehend mit Dir in Verbindung.

Foto: Unsere „Alten Herren“ 2018 in Berlin zum Spiel gegen den FC Bundestag im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark unter Flutlicht 👍

Ohne Worte …