Rico Heuschkel kickt wieder in den Westvororten 💙

(26.06.2021) Nachdem er schon in der Saison 2018/2019 ein Jahr lang das Weiß-Blaue Trikot der Scheubengrobsdorfer getragen hat, ist er nach nur zwei Jahren bei Wismut Gera zurück in der Saarbach-Arena.

Auf unsere Frage zum überraschenden Wechsel zu Westvororte verrät er, dass er mit seinen „Freunden in einer familiären Umgebung erfolgreichen Thüringenliga-Fußball spielen will“ und fügt hinzu, dass er hier all das findet, was er noch gesucht hat. „Gute Freunde, sportlich attraktives Niveau und eine tolle Umgebung für meine Familie.“

Und seine Ziele? „Vor allem will ich Spaß haben, mich vor, während und nach dem Sport wohlfühlen und helfen, die sportlichen Ziele schnellstmöglich zu erreichen. Und vielleicht sogar für die ein oder andere Überraschung sorgen.“ Auch wir freuen uns riesig und begrüßen Rico nochmals recht herzlich zurück in der Saarbach-Arena.

Ohne Worte …

Foto: Unser Sportlicher Leiter Tino Ledig begrüßte Rico heute in der Saarbach-Arena und übergab ihm seine neue Trainingsbekleidung, seine neue Sporttasche und zwei neue Präsentations-Anzüge.