Neu: das Super – Supporter – Ticket ✅

Unterstütze deinen TSV 👍

Seit März letzten Jahres supporten unsere Fans der „Saarbach-Chaoten“ den TSV während der Corona-Krise mit dem von ihnen erfundenen und initiierten imaginären „Super-Supporter-Ticket“.  Gemeinsam mit der Merchandise-Company konnte dadurch die neue „G-era“-Trainingsbekleidung der ersten Mannschaft finanziert werden.

Der Verein hat sich für diese Aktion, die in dieser Form wohl einmalig ist, bei den Fans nochmals und persönlich recht herzlich bedankt. Bei diesem Gespräch wurde eine weitere Idee geboren, die wir nun versuchen gemeinsam mit unseren Fans und Unterstützern umzusetzen.

Wir geben dem Super – Supporter – Ticket eine Farbe!

Du möchtest unseren Verein unterstützen? Dann erwirb dein persönliches und personifiziertes „Super-Supporter-Ticket“ in Gold, Silber oder Bronze. Was Du dafür tun musst? Ganz einfach:

Werde für ein Jahr (z.B. Saison 2021/2022 oder länger) förderndes Mitglied beim TSV und unterstütze uns in diesem Zeitraum mit Deinem „Super-Supporter-Ticket“ in Bronze (25,- Euro Mitgliedsbeitrag im Monat), in Silber (50,- Euro Mitgliedsbeitrag im Monat) oder in Gold (100,- Euro Mitgliedsbeitrag im Monat).

Du kannst deine Karte mit deinem Namen oder dem deiner Firma personifizieren lassen. Oder aber auch mit einem anderen Namen und als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk Deinen Liebsten überreichen. Und … egal welches Edelmetall Du wählst, Du hast mit Deiner Karte eine Saison lang freien Eintritt zu allen Spielen des TSV.

On top präsentieren wir Dich und / oder deine Firma ab dem silbernen „Super-Supporter-Ticket“ auf Wunsch unseren über 1.600 Abonnenten bei Facebook. Auch auf unserer Homepage und bei über 1.000 Instagram-Followern sagen wir dir mit Foto gern offiziell Danke.

Du hast noch Fragen? Schreib uns unter: info@westvororte.de einfach an, wir setzen uns umgehend und persönlich mit Dir in Verbindung.

Ohne Worte …