Neues Trainings-Outfit ✅

„G-era“ schmückt unsere Jungs

Zum Trainingsauftakt am vergangenen Montag überraschte A-Juniorentrainer Steve Tlusty, in unserer SG mit dem JFC Gera auch als Sportlicher Leiter tätig, unsere Spieler mit neuer Trainingsbekleidung.

Diese organisierte und sponserte Steve gemeinsam mit den Fans der Saarbach-Chaoten, die vor etwa einem Jahr die Initiative des Super-Supporter-Tickets ins Leben riefen und damit einen nicht unerheblichen Teil des Geldes für den Kauf der Trainingsbekleidung beisteuerten.

Neben seiner ehrenamtlichen Tätigkeit beim JFC Gera und unserer Spielgemeinschaft hat Steve Tlusty 2018 seine eigene Firma gegründet. In der Wiesenstraße in Gera zu Hause hat sich seine noch sehr junge Merchandise-Company auf die Vertretung von Textilien, besonders der von Sportbekleidung und Caps, spezialisiert.

Mittlerweile in Gera und Umgebung auch bekannt: Die Marke „G-era“, deren Herausgeber die Merchandise-Company ST von Steve Tlusty ist und deren Name aus einer Wortspielerei unserer Heimatstadt geboren wurde. Das Zeichen der Marke ziert nun die Trainingsbekleidung unserer Spieler beim TSV Gera-Westvororte.

Auf diesem Wege möchten wir den ausdrücklich Dank der Spieler, die von dieser gemeinschaftlichen Aktion mit unseren Fans überaus begeistert waren, an Steve Tlusty und die „Saarbach-Chaoten“ weitergeben.

Ohne Worte …