Feiner neuer Nachwuchsleiter 👍

Silvio Fein zurück in den Westvororten ✅

(11.06.2021) Wie bereits mehrfach geschrieben hat auch unser Vorstand im Lockdown nicht nur tatenlos zugesehen. Viele Gespräche und Videokonferenzen, hunderte Telefonate und Face-Time-Anrufe wurden aus der Saarbach-Arena heraus getätigt. Mit Erfolg und Ergebnis.

So konnte zum Beispiel unser ehemaliger Spieler und Westvororte-Urgestein Silvio Fein als neuer Nachwuchsleiter gewonnen werden. In der letzten Vorstandssitzung am vergangenen Freitag wurde Silvio einstimmig vom Vorstand berufen, so dass er nun selbst in seiner neuen Funktion Teil desselben ist. Silvio, wir wünschen Dir für Deine neue Aufgabe viel Spaß und Erfolg 🍀

Unser bisheriger Nachwuchsleiter Sebastian Bernecker rückt im Vorstand nach und wird sich zur kommenden Mitgliederversammlung als neuer Stellvertretender Vorsitzender zur Wahl stellen, um Sven Peter, der als Vorstand für Finanzen bisher auch Stellvertreter von Rene‘ Böhme war, zu entlasten.

Wir wünschen unserem Vorstand auch in der neuen Zusammensetzung gutes Gelingen und viel Erfolg bei der Umsetzung der gesteckten Ziele.

Ohne Worte …