Danke !!!

Wir sagen: „Danke, auf Wiedersehen und alles Gute!“ 🍀

(12.06.2021) Zur neuen Saison haben uns leider einige Spieler tschüss gesagt. Wir sagen heute Danke, auf Wiedersehen und alles Gute!

Wie bereits auf anderen Kanälen kommuniziert hat uns Max Stürmer in Richtung Zeulenroda verlassen. Dort, wo er auch seine Wurzeln hat, wird er zukünftig in der Landesklasse beim FC Motor kicken.

Wir bedanken uns bei Max für sein Engagement in unserer SG und wünschen ihm auf seinem weiteren Lebensweg sowohl privat als auch sportlich und beruflich alles erdenklich Gute, vor allem viel Gesundheit.

Mit Felix Kühn geht ein weiterer junger leistungsstarker Spieler. Auf Grund seiner beruflichen Veränderung wird er ab September nicht mehr in Gera wohnhaft sein und demzufolge seine Töppen auch nur noch bis September für die Scheubengrobsdorfer schnüren.

Felix, auch Dir wünschen wir bereits heute beruflich, privat und sportlich alles erdenklich Gute. Du bist, wie auch alle anderen ehemaligen Spieler unseres Vereins, ein jederzeit gern gesehener Gast in der Saarbach-Arena.

Tom Fuchs ist der Dritte im Bunde, der sich einer neuen Herausforderung stellt. Noch scheint seine endgültige Entscheidung über die Zukunft nicht in trockenen Tüchern. Dennoch wünschen wir auch Tom alles erdenklich Gute und viel Erfolg bei seinem neuen Verein, vor allem aber viel Gesundheit.

Last but not least wird uns auch Tom Serfling verlassen. Auch bei ihm ist noch nicht sicher, wo er in der nächsten Saison spielt. Aber egal, für welches Team Tom in der Saison 2021/22 aufdribbelt, wir wünschen ihm alles erdenklich Gute und viel Erfolg.

Danke und auf Wiedersehen💙

 

Ohne Worte …