Trainer, Co und so 👍

Unsere neue Bank steht ✅

Nachdem uns unser bisheriger Trainer Frank Schäfer bereits vor Monatsfrist darüber informiert hat, dass er für die neue Saison nicht mehr zur Verfügung steht, war der Vorstand des TSV Gera-Westvororte fleißig. Mit unserem bisherigen Co-Trainer und ehemaligen Sportlichen Leiter Philipp Schlebe konnte man die Lücke auf der Trainerbank intern und zeitnah schließen.

Wir freuen uns, dass Philipp, der von Beginn an Wunschkandidat unserer Sportlichen Leitung und unseres Vorstandes war, sich bereit erklärt, diese verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen und wünschen ihm und der Verbandsliga-Mannschaft unserer SG Westvororte / JFC natürlich gutes Gelingen und viel Erfolg.

Zu diesem möchte ein weiterer Neuer auf der Trainerbank beitragen: Matthias Gast. Wir begrüßen unseren neuen Co-Trainer ebenfalls auf das Herzlichste in der Saarbach-Arena und hoffen, dass er einen guten Einstand beim Team und im Verein findet. Da Matthias für viele unserer Fans und Follower noch ein unbeschriebenes Blatt ist, werden wir Euch unseren 31- jährigen neuen Co, der schon für Stahl Riesa und Lok Leipzig im Tor stand und als Trainer mit B-Lizenz unter anderem beim 1. FC Zeitz tätig war, in den nächsten Tagen etwas genauer vorstellen.

Last but not least schließen wir den Kreis auf unserer Bank mit einer dritten Personalie, die vielen noch ein Begriff sein dürfte … Mit Nico Quade konnte der TSV Gera-Westvororte einen externen Berater gewinnen, der unserem jungen Trainergespann um Philipp Schlebe und Matthias Gast ab sofort mit Rat und Tat zu Seite stehen wird.

Wir begrüßen unser neues Dreigestirn an der Seitenlinie nochmals recht herzlich in der Saarbach-Arena und wünschen viel Erfolg für die hoffentlich bald beginnende neue Saison 2021/2022.

Ohne Worte …