Der Vorstand informiert: Neuer Sponsorenbeauftragter 👍

Heiko Linke beim TSV wieder in einer offiziellen Funktion ✅

Nachdem er bereits von 2010 bis 2018 im Verein und als Sportlicher Leiter und stellvertretender Vorsitzender im Vorstand beim TSV Gera-Westvororte tätig war, ist er nunmehr in offizieller Funktion zurück und seit dem 01.06.2021 unser Sponsorenbeauftragter.

Neben seiner Tätigkeit im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit wird er künftig als „Offizieller Sponsorenbeauftragter des TSV Gera-Westvororte e.V.“ unsere Sponsoren und Unterstützer betreuen.

„Wir freuen uns sehr, Heiko wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.“ konstatierte unser Vereinsvorsitzender René Böhme voller Stolz und Vorfreude auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Als Ansprechpartner für unsere Sponsoren und Unterstützer und natürlich auch für alle die, die es gern werden wollen, steht Heiko Euch täglich von 18:00 – 20:00 Uhr und an den Wochenenden ganztägig unter 0172-7916666 oder unter heiko.linke@westvororte.de gern zur Verfügung.

Ohne Worte …