Gefragt. Gesagt. Getan ✅

In der Arena wurde zugepackt 👍

Im Mittelpunkt unserer Berichterstattung stehen heute Vereinsmitglieder aller Sparten. Dem Aufruf zum Arbeitseinsatz in unsere Saarbach-Arena kamen viele aktive und passive Mitglieder und Fans des TSV Gera-Westvororte nach.

Der Vorstand des TSV Gera-Westvororte hat sich riesig gefreut, dass ob des enormen Organisationsaufwandes auf Grund der derzeitigen Situation am vergangenen Wochenende neben den Spielern der 1. Mannschaft viele weitere Vereinsmitglieder JA sagten und unter Einhaltung der Infektionschutzmassnahmen tatkräftig mit anpackten. Im Mittelpunkt der Arbeiten stand die Pflege unseres Rasenplatzes, der aufgrund seiner Größe auch kein Problem für die entsprechenden Abstände war.

Zudem wurde auch die Geschäftsstelle des Vereins auf Vordermann gebracht. Auf Grund des Wetters hat lediglich die Aufarbeitung der Trainerbänke noch nicht stattgefunden. Dies ist dann aber zum nächsten Arbeitseinsatz geplant.

Ein besonderer Dank richtet sich an die Firma BBS-Böhme, welche uns den Mutterboden sponserte und zugleich Unterstützung für die Entladung des Kunstrasenplatzes am kommenden Freitag, dem 21.05.2021 zusagte.

Ohne Worte …