Mit Blumen. Mit einem großen DANKE. Mit ganzem Herzen 💙

Für alle Mutti`s

Das ein oder andere Kind, den ein oder anderen Jugendlichen und vielleicht auch manch Erwachsenen muss man nochmal erinnern. Für manch anderen ist es selbstverständlich an einem Tag wie heute Blumen sprechen zu lassen.

Bei den Mutti`s unserer Spieler, unserer Betreuer, unserer Fans und denen all unserer Unterstützer und Freunde möchten auch wir uns anlässlich des heutigen Muttertages recht herzlich für alles, was sie für ihre Kinder tun, bedanken. Wir wünschen Euch auch weiterhin alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit.

Leider können wir Euch das, wie wir es in der Vergangenheit schon getan haben, als wir alle „Spieler-Mutti`s“ in die Saarbach-Arena eingeladen haben, um ihnen persönlich Blumen zu überreichen, heute nicht persönlich sagen. In Gedanken und im Herzen sind wir allerdings bei Euch.

Mit Blumen. Mit einem großen DANKE. Mit ganzem Herzen 💙

Ohne Worte …