Das war`s.

Saison annulliert.

(19.04.2021) Wie der Thüringer Fußball-Verband TFV nach seiner Abschlußberatung hinsichtlich des weiteren Vorgehens bei der Entscheidung über einen eventuellen Saisonabbruch am vergangenen Montag Abend mitteilte, ist die Saisonannullierung nun leider traurige Gewissheit.

Somit findet in dieser Saison kein weiteres Spiel statt. Offen scheint allein, ob es einen Aufsteiger in die NOFV-Oberliga geben wird. Für unseren Verein und unsere SG heißt es nun um so mehr alle Spieler, vor allem die Nachwuchskicker, bei „Laune“ zu halten und das Spieljahr 2021/22, in dem unsere Jungs ein weiteres Jahr in der Verbandsliga vertreten sein werden, gezielt vorzubereiten.

Auch der Thüringer Landespokal, in dem unsere SG Westvororte / JFC Gera nach dem Erfolg in Stadtroda noch vertreten ist, wird abgebrochen. Das Finale bestreiten der FC Carl-Zeiss Jena und der ZFC Meuselwitz, damit der TFV einen Vertreter für den DFB-Pokal stellen kann.

Alle anderen Vereine, die noch im Pokal vertreten sind, werden finanziell entschädigt. Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage des Thüringer Fußball-Verbandes: www.tfv-erfurt.de

Ohne Worte …

Foto: TFV