Mitgliederversammlung 2021 verschoben

Information für unsere Vereinsmitglieder

Der Vorstand des TSV Gera-Westvororte hat bei der letzten Vorstandssitzung darüber entschieden, sowohl die Mitgliederversammlung als auch den Sponsoren-Stammtisch 2021 zu verschieben. Die eigentlich und langfristig für Februar angedachten Jahres-Höhepunkte des Vereins können aufgrund der momentan Corona-Situation und der Kontaktbeschränkungen leider nicht stattfinden.

Der Vorstand hat sich einstimmig dahingehend verständigt, dass man zunächst die politischen Entscheidungen bis Ende Februar abwarten will, um anschließend auszuloten, ob man eine Mitgliederversammlung, die in diesem Jahr mit der Wahl des neuen Vorstandes verknüpft wäre, für Ende März oder Anfang April terminieren kann.

Parallel dazu prüft man Alternativen, wie zum Beispiel eine online-Veranstaltung oder eine Delegiertenversammlung. Sobald der Vorstand neue Entscheidungen getroffen hat, werden wir auch darüber zeitnah informieren.

Ohne Worte …