Das Geschäft vor deiner Haustür

Cafè. Bar. Leben. 💙

Die momentane Krise und die vielen Restriktionen machen vor allen Gastronomen und Einzelhändlern zu schaffen. Daher wollen wir, wie bereits in der letzten Woche, als wir den Fan Sport Shop Winkler präsentiert haben, heute wieder einen Partner unseres TSV in den Mittelpunkt stellen.

Das Kanitz

Seit vielen Jahren betreibt der ehemaliger Spieler und aktueller Sponsor des TSV Kevin Schulz die „Stammkneipe“ der Scheubengrobsdorfer. Wobei Kneipe das total falsche Wort ist. In riesengroßen Lettern schmücken die Worte „Cafè, Bar, Leben“ treffend das Innere des „Kanitz“, welches sich in den Räumlichkeiten der ehemaligen altehrwürdigen Buchhandlung Kanitz befindet und an seiner Stirn nach wie vor den goldenen und denkmalgeschützten Schriftzug trägt.

Apropos Golden. Golden sind die Zeiten momentan kaum. Auch das „Kanitz“ hat arg mit der Schließung zu kämpfen. Unser Partner, der sein Ladengeschäft direkt auf dem Markt in Gera betreibt, musste wie auch viele andere Gastronomen bereits Anfang November schließen. Besonders die fehlenden Weihnachtsfeiern und der Weihnachtsmarkt haben zu tiefen Einschnitten geführt.

Aber Kevin Schulz wäre nicht Kevin Schulz würde er den Kopf hängen lassen. Ideen waren und sind gefragt. Und … in dieser für ihn existenzbedrohenden Situation wollen wir, die SG Westvororte/JFC, unseren Partner unterstützen und für ihn und seine Ideen Werbung betreiben.

So zum Beispiel für die selbstgebackenen und leckeren Torten, die man Samstag und Sonntag bis jeweils 15:00 Uhr ohne Vorbestellung im Kanitz abholen kann. Vom leckeren Geschmack dieser vielfältigen und kreativen Kreationen konnte sich nicht nur unsere Redaktion schon des Öfteren überzeugen.

Oder kennt ihr das leckere Frühstück? Nein? Dann wird es Zeit zum Beispiel das Kanitz-FIRMEN-FRÜHSTÜCK zu probieren! Bekannte Geraer Firmen wie auch Einzelne oder Familien haben diesen Service bereits in Anspruch genommen und waren begeistert. Habt auch ihr Interesse an einer Kostprobe?

Na dann, nix wie los! Kontaktiert das Kanitz per Telefon unter 0365-22605105 oder per mail an info@meinkanitz.de.

Und für Verliebte … jetzt, so kurz vor dem Valentinstag, eine besonders gute Idee ❤️

Ohne Worte …