Das Geschäft vor deiner Haustür ⚽️

Mein Westvororte – online im Fan Shop 💙

Die momentane Krise und die vielen Restriktionen machen vor allen Gastronomen und Einzelhändlern zu schaffen. Daher wollen wir heute nicht nur die Fanartikel unseres Vereins und unserer SG Westvororte/JFC bewerben, sondern parallel dazu auch ein kleines Geraer Unternehmen, den Fan Sport Shop Winkler, in den Mittelpunkt stellen.

Unser Partner, der sein Ladengeschäft direkt auf dem Markt in Gera betreibt, musste wie auch viele andere Einzelhändler bereits Mitte Dezember schließen. In dieser für ihn existenzbedrohenden Situation wollen wir ihn unterstützen und nicht nur für unsere Westvororte/JFC Fan-Artikel, die allesamt in unserer Heimatstadt Gera produziert werden, werben, sondern explizit für seinen Fan Sport Shop Werbung betreiben.

Denn Fans und Sportler können bei Thomas Winkler Ihre Wunschartikel aus einem sehr umfangreichen Sortiment auch momentan kaufen, obwohl sein Geschäft geschlossen ist.

Das Zauberwort lautet: ONLINE  📞 Ruft also einfach unter 0365-5520491 an und gebt eure Bestellung durch … und, wer bis 12:00 Uhr bestellt, bekommt seine Lieferung zu Sonderkonditionen Frei Haus noch am selben Tag.

Also dann … schnell zum Hörer 📞 greifen und „das Geschäft vor deiner Haustür“ unterstützen 👍

Ohne Worte …