„Was macht eigentlich…?“ 💙

Einerseits ist es nach wie vor ein unschöner Gedanke, dass wir auf aktiven Fußball weiterhin warten müssen. Andererseits bietet uns die fußballfreie Zeit die Möglichkeit investigativ tätig zu sein und unsere Community mit einer, wie wir denken, äußerst interessanten kleinen Serie, auch in der passiven Zeit gut zu unterhalten.

 

Unter dem Motto: „Was macht eigentlich…?“ wollen wir, beginnend ab nächster Woche, mit einer kleinen Serie starten. Ja, „Was macht eigentlich…?“ Die Frage habt ihr Euch vielleicht auch schon mal gestellt.

 

„Was macht eigentlich…?“ hat uns inspiriert und wird euch ab nächster Woche ehemalige Spieler unserer SG Westvororte / JFC „zurückholen“ und schauen, was sportlich und privat aus ihnen geworden ist. Seid also gespannt.

 

Ohne Worte …