Adios Fußball ⚽️ 2020

Video-Konferenz beschließt Winterpause ✅

(27.11.2020) Am Freitagabend erhielt unserer Redaktion einen Anruf von Philipp Schlebe, dem sportlichen Leiter des TSV Gera-Westvororte. Er informierte uns darüber, dass bei der Videokonferenz, an der er als Vertreter der Scheubengrobsdorfer mit den anderen Vereinen der Verbandsliga teilnahm, gemeinsam mit dem Thüringer Fußballverband beschlossen wurde, ab sofort die Winterpause einzuleiten.

Demzufolge wird es in diesem Jahr leider keinen Fußball mehr geben. Ob und wann zu Beginn des neuen Jahres der Spielbetrieb zeitnah aufgenommen werden kann, ist noch offen und hängt natürlich nicht nur von den Vereinen und dem Verband, sondern auch von eventuellen politischen Restriktionen ab. Sobald wir dahingehend konkrete Informationen erhalten, werden wir euch selbstverständlich informieren.

So traurig, wie auch wir sind, wünschen wir unseren Spielern, den Betreuern, unseren Fans, all unseren Vereinsmitgliedern und Sponsoren sowie auch allen anderen Sportfreunden in ganz Thüringen dennoch eine angenehme Vorweihnachtszeit, besinnliche Adventswochenenden und ein frohes Weihnachtsfest.

Ohne Worte …