Das Team hinter dem Team

Ohne Schlagzeilen 💙

(04.11.2020) Nachdem wir Euch in dieser Rubrik letzte Woche unsere Physiotherapeutin, unseren Mannschaftsleiter und die Trainer vorgestellt haben, sagen wir heute in Teil 4:

„Guten Appetit und Prost“ ✅

Wir präsentieren euch heute unter diesem Motto unsere „Kneiper“.

René ist mittlerweile seit über zwei Jahren in unserem Verein. Im Juni 2018 übernahm er die Geschicke am Grill, in der Küche und am Tresen. Seitdem ist er unverzichtbar geworden. Denken wir allein an die Heimspiele unserer Mannschaften, zu denen er nicht nur am Grill steht.

Wenn teilweise weit über 100 hungrige und durstige Zuschauer die Spiele in der Saarbach-Arena besuchen, kann er sich natürlich nicht zerteilen. Daher unterstützten ihn seine Lebensgefährtin Kathrin, selbst stellvertretende Geschäftsführerin einer großen Firma in Neustadt/Orla und deren Tochter Sarah, die zur Zeit eine Ausbildung zur Zahnarzthelferin absolviert, tatkräftig.

Kathrin, früher selbst aktive Fußballerin in Neustadt Orla und danach bei den Weiß-Blauen als Trainerin im Nachwuchs tätig und Sarah, die bis zu ihrer schweren Kreuzband-Verletzung ebenfalls in Neustadt/Orla aktiv war, haben selbst Fußball im Blut und fühlen sich mittlerweile in der Saarbach-Arena wie zu Hause.

Auf diesem Wege bedanken wir uns recht herzlich bei unserem Kneiper René und seiner Familie für die zahllosen ehrenamtlichen Stunden, die Sie für unseren Verein und unsere Mannschaften leisten.

Auch in der nächsten Woche werden wir euch wieder Ehrenamtliche unseres Vereins vorstellen. Bleibt also gespannt und lasst euch überraschen, wen wir dann aus dem „Team hinter dem Team“ präsentieren.

Ohne Worte …