Ein Dorf zeigt Stärke ⚪️🔵

Zusammen durch die Krise 💙

(03.11.2020) Der ganz große Lockdown konnte noch vermieden werden. Im Amateurfußball jedoch hat er bereits voll zugeschlagen. Das Spiel gegen Sonneberg am vergangenen Wochenende war das letzte bis mindestens Anfang Dezember. Auch die Trainingseinheiten unserer Jungs werden vorübergehend ausgesetzt.

Was machen unsere Spieler nun in der freien Zeit? Kein Training, kein Spiel. Aber Ideen. Sofortige Bereitschaft. „Familie Scheubengrobsdorf“ im gesamten Monat November.

Wir gehen leider davon aus, dass auch in unseren Westvororten der ein oder andere eventuell in Quarantäne versetzt wurde. Für alle Scheubengrobsdorfer, Frankenthaler, Windischenbernsdorfer und alle Mitglieder unseres Sportvereins bieten die Spieler des TSV Gera-Westvororte/JFC ab sofort einen Einkaufs- und Besorgungsservice an.

Egal ob Supermarkt, Apotheke oder Drogerie … Schreibt uns einfach eine Nachricht oder eine E-Mail an info@westvororte.de. Wir geben den Kontakt dann an einen unserer Spieler weiter. Er wird dann selbst zeitnah auf euch zukommen und alle weiteren Details mit euch abstimmen.

In der Hoffnung, dass in unserem Dorf alle wohlauf sind und es auch bleiben, wünschen wir den Bewohnern der Westvororte alles erdenklich Gute und vor allem viel Gesundheit 🍀

Jeder Quarantänefall ist einer zu viel! Wir würden uns jedoch freuen, wenn diejenigen, die es dennoch getroffen hat, unser Angebot annehmen und wir als Fußballer einen weiteren kleinen Beitrag für die Gemeinschaft und die Familie unseres Dorfes leisten können.

Da aber nicht alle einen schnellen Zugriff auf das Internet haben, bitten wir die, die unseren Aufruf hier gelesen haben, ihn an diejenigen weiterzugeben, die keinen Zugriff auf das Internet haben. Vielen Dank 💙

Ohne Worte …