Die bittere Wahrheit

Kein Amateur-Fußball im November

(28.10.2020) Bei der soeben im TV übertragenen Pressekonferenz zur Bund-Länder-Video-Konferenz gab Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel die neuen Maßnahmen im Rahmen der Corona-Krise bekannt.

Somit ist es nun bittere Gewissheit, dass ab der nächsten Woche bis Ende November in Deutschland alle Sport- und Freizeiteinrichtungen geschlossen werden und demzufolge kein Amateur-Fußball mehr stattfinden wird, was viele Freizeitkicker bereits ahnten und wie es vorab auch schon in verschiedenen Pressemitteilungen kolportiert wurde.

Demzufolge wird das Spiel unserer SG Westvororte/JFC am Samstag um 14:00 Uhr gegen den 1. FC Sonneberg bis Ende November das letzte seiner Art sein. Morgen gehen wir auf diese Begegnung noch genauer ein.

Ohne Worte …