Besser spielen. Besser wohnen.

WBG Aufbau Gera unterstützt Westvororte/JFC

(22.10.2020) Herr Axel Bartzok, Vorstand der WBG „Aufbau“ Gera eG mit Sitz in der Goethestraße 6 in Gera, besuchte am Mittwochabend den TSV Gera-Westvororte und konnte sich davon überzeugen, dass „seine“ neue Bande gut ins Bild passt.

Gern präsentierten sich Spieler und unser stellvertretender Vorstandsvorsitzender für Finanzen Sven Peter gemeinsam mit Axel Bartzok an der Bande der WBG Aufbau Gera und bedanken sich für das überaus großzügige Sponsoring der Geraer Wohnungsbaugenossenschaft.

Wenn ihr mehr über die Dienstleistungen unseres Partners erfahren wollt, dann schaut doch gleich mal unter www. die-Aufbau.de nach. Vielleicht findet auch ihr dort die passende Wohnung für euch oder eure Familie.

Ohne Worte …