24. Sponsoren-Stammtisch des TSV

Westvororte lädt Unterstützer ein 💙

(12.10.2020) Der Einladung zum 24. Sponsoren-Stammtisch des TSV folgten viele Unterstützer. Bei dem mittlerweile zur Tradition gewordenen Termin waren am gestrigen Sonntag ab 10:00 Uhr auch Oberbürgermeister Julian Vonarb und der bei der Stadt Gera für Sport und Ehrenamt verantwortliche Rene Soboll zu Gast.

Nachdem zu Beginn Dr. Michael Pannach, unser ehemaliger Vereinsvorsitzender, einen Abriss zum Verein und speziell zum vergangenen Jahr präsentierte, erörterte sein Nachfolger, Rene Böhme, die aktuelle Situation und die weiteren Vorhaben des Vereins.

Dabei ging er explizit auf die Verantwortung des Vereins als sportlich kulturelles Zentrum der Westvororte ein, bekräftigte abermals die hervorragende und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner JFC Gera und lobte das enge, vertraute und freundschaftliche Verhältnis zu unserem Ortsteil-Bürgermeister Erik Buchholz, den anderen Vereinen der Westvororte und dem Ortsteilrat.

Im Rahmen dieser Veranstaltung übergab der aktuelle Vorstand, dessen Mitglieder alle anwesend waren, eine Ehrentafel an Dr. Pannach als Dankeschön für sein Lebenswerk. Im Anschluss an den etwa einstündigen offiziellen Teil folgten alle Gäste der Einladung der Scheubengrobsdorfer zum Buffet.

In geselliger Runde, bei zahllosen Gesprächen und dem besseren Kennenlernen fügte sich der diesjährige Sponsoren Stammtisch nahtlos in die Reihe seiner Vorgänger der letzten Jahre ein und wurde, wie unser neuer Vorsitzender Rene Böhme konstatierte, ein abermals großer Erfolg.

Auch auf diesem Wege möchte sich der Vorstand nochmals bei allen Sponsoren, Unterstützern und Freunden des TSV Gera-Westvororte für die Treue zum Verein sowie bei der Stadt Gera für die Unterstützung bedanken. Auch in der Zukunft soll der Sponsoren-Stammtisch weiterhin einen festen Platz im Veranstaltungskalender finden.

Ohne Worte …

Auf dem Foto von links nach rechts: Rene Soboll (Abteilungsleiter für Sport und Ehrenamt bei der Stadt Gera), Sven Peter (Stellvertretender Vorsitzender des TSV Gera-Westvororte), René Böhme (Vorstandsvorsitzender des TSV Gera-Westvororte), Julian Vonarb (Oberbürgermeister der Stadt Gera)