Auf geht´s nach Arnstadt

Kein leichter Ritt zum Nationalfeiertag

(01.10.2020) Leicht wird es nicht. Am kommenden Samstag, d. 03. Oktober, dem Nationalfeiertag, müssen unsere Jungs in Arnstadt ran. Nach den glücklosen Auftritten zum Doppelspieltag am vergangenen Wochenende will das Team nun auswärts, beim eigentlich favorisierten SV 09 Arnstadt, punkten.

Wohl wissend, dass dies kein leichtes Unterfangen sein wird, geht man dennoch optimistisch ins Spiel. Immerhin hat man, auch wenn in der Tabelle nicht ersichtlich, in den letzten Wochen ansehnlichen und attraktiven Fußball gespielt, der Mannschaft und Fans hoffen lässt, vielleicht in Arnstadt für eine kleine Überraschung zu sorgen und einen Punkt mit nach Hause zu nehmen.

Einen Tag später, Sonntag ab 15:00 Uhr, ist unsere Zweite Mannschaft beim FSV Berga ll zu Gast. Wir wünschen unseren beiden Teams ein erfolgreiches Wochenende und viel Erfolg.

Ohne Worte …