Neue Trikots für unsere Jüngsten ✅

Saisoneröffnung mit neuem Nachwuchs-Sponsor

(24.09.2020) Am vergangenen Sonntag wurden unsere Jüngsten neu eingekleidet. Im Rahmen zweier Spiele und der Saisoneröffnung für die E- und F-Junioren des TSV Gera-Westvororte übergab Steffen Günther (Steffen Günther ihr Vermögensberater) zwei Sätze Trikots, wofür auch wir uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich bedanken.

Parallel dazu fanden bei herrlichen und sommerlichen Temperaturen zwei Spiele statt. Unsere B-Junioren, die von Marko Hauptmann und René Kunze (LSC) trainiert werden, unterlagen dabei dem SV Schmölln mit 1:3.

Unsere E-Junioren, unter Leitung von Udo Tischendorf und Christian Vogel, mussten sich dem FC Thüringen Jena mit 1:9 geschlagen geben. Für die nächsten Aufgaben in ihren neuen Trikots von Steffen Günther wünschen wir unseren Nachwuchsmannschaften viel Erfolg.

Ohne Worte …