Westvororte erstmals mit Premium-Sponsor

AMN für fünf Jahre auf der stolzen Brust

(23.09.2020) Überwältigt vom äußerst großzügigen Sponsoring musste unser neuer Vorstandsvorsitzender, Renè Böhme, erst einmal durchatmen. Er war begeistert vom Engagement der Firma AMN, die auch schon Trikot-Sponsor bei den Scheubengrobsdorfern ist.

In der vergangenen Woche unterschrieben Mike Neumeister (Foto rechts) und René Böhme in den Geschäftsräumen von AMN ad hoc marketing network den fünf Jahre laufenden Vertrag, der, so Renè Böhme überglücklich, der größte Sponsorenvertrag ist, den die Randgeraer je unterzeichneten.

Er fügt hinzu: „Wir bedanken uns bei der Firma AMN und besonders bei deren Geschäftsführer Herr Mike Neumeister für das überaus großzügige Sponsoring, welches uns über einen Zeitraum von fünf Jahren Planungssicherheit gibt. Ein derart umfangreiches Firmen-Sponsoring ist in der Geschichte des TSV Gera-Westvororte bisher einzigartig.“

Ohne Worte …