Heiß auf Samstag ✅

Doppelspieltag mit VfL ll und Geratal

(17.09.2020) Lange ist es her, dass es in der Saarbach-Arena einen Doppelspieltag gab. Morgen ist es aber endlich wieder soweit. Entgegen anderer Veröffentlichungen startet unsere Zweite Mannschaft zum ersten Heimspiel nach der Neugründung bereits um 12:00 Uhr. 

Nach dem 2:4 zum Saisonauftakt sinnen die Mannen von Trainer Gordon Schorrig am Samstag auf die ersten Punkte gegen die zweite Mannschaft des VfL Gera, die ebenfalls mit einer Niederlage in die Saison gestartet ist.

Nur drei Stunden später, um 15:00 Uhr, ist Anpfiff für die Spieler von Trainer Frank Schäfer in den dritten Spieltag der Verbandsliga. Mit der Spielvereinigung Geratal kommt am Wochenende eine gestandene Verbandsliga-Mannschaft nach Scheubengrobsdorf. Erstmalig in der Fußball-History unseres Vereins können wir die Mannen um Torjäger David Thorwarth in der Saarbach-Arena begrüßen.

Nach der Niederlage am vergangenen Samstag und den intensiven Trainingseinheiten in dieser Woche sprühen unsere Jungs nur so vor Ehrgeiz und haben so richtig Lust auf Fußball und auf die ersten Punkte in dieser Saison. Freuen wir uns also auf einen spannenden und unterhaltsamen Fußballsamstag. 

Schon heute begrüßen wir die Spieler und Zuschauer vom VfL Gera ll, unsere Gäste aus dem Ilmkreis, deren Fans und die beiden Schiedsrichterkollektive um die Referees Thomas Rusche und Christopher Jänike auf das Herzlichste.

Für das leibliche Wohl unserer Zuschauer ist wie immer gesorgt. Wir bitten Euch jedoch alle, unsere Hygiene-Vorschriften zu beachten und den Weisungen unserer Ordner dahingehend Folge zu leisten. Abermals sind, wie auch schon beim Spiel gegen den FSV Schleiz, maximal 200 Zuschauer zugelassen und der Eintritt kann auch per EC -Card gezahlt werden.

Westvororte ll vs VfL Gera ll, Samstag, 19.09.2020, Anstoß 12:00 Uhr

SG Westvororte/JFC vs SpVgg. Geratal, Samstag, 19.09.2020, Anstoß 15:00 Uhr

Ohne Worte …