Und noch ein Neuer in der SG

Kader nun komplett

(01.09.2020) Nachdem mit Daniel Gehrt bereits ein Roschützer nach Scheubengrobsdorf „umgezogen“ ist, begrüßen wir heute einen weiteren Neuzugang, der bisher bei den Grün-Weißen in Bieblach aktiv war.

Christian Kruschke

Der 1,84 m große Defensiv-Allrounder soll die junge Mannschaft unserer SG Westvororte/JFC auf und neben dem Platz als ein weiterer Führungsspieler mit langjähriger Erfahrung auf Landesebene unterstützen und zum Saisonziel Klassenerhalt beitragen.

Der beim 1.FC Magdeburg im Nachwuchs und in der U-19 ausgebildete und kopfballstarke Linksfuß spielte in den vergangenen acht Jahren beim SV Roschütz e.V.. Vor seiner Grün-Weißen Zeit war er auch schon bei Wismut Gera, dem VfB Pößneck und dem SV Schmölln aktiv.

Nunmehr möchte der 34-jährige, der den fast neunjährigen Sohn seiner Lebensgefährtin schon seit drei Jahren regelmäßig zum Training und zu den Spielen unseres Kooperationspartners JFC Gera begleitet, seine Erfahrung in unserer Verbandsliga-SG einbringen.

Dafür wünschen wir ihm in seinem neuen Trikot der Ad hoc marketing network viel Erfolg, eine verletzungsfreie Saison und begrüßen ihn recht herzlich in unserer SG Westvororte/JFC.

Ohne Worte …