Ein hartes Stück Arbeit gegen kämpferische Gäste

Eurotrink macht es Westvororte/JFC schwer ✅

Ein knapper, letztendlich aber hoch verdienter Sieg beim Derby im Testspiel. Unsere Gäste von der SG Eurotrink schafften es immer wieder, einen geordneten Spielaufbau der Hausherren zu unterbinden. Teilweise taktisch klug, teilweise an der Grenze des Erlaubten, bekamen die Gastgeber das Spiel gegen aggressive Gäste nie so richtig in den Griff.

Dennoch konnte man sich am Ende knapp mit 3:2 durchsetzen, auch wenn unsere von Jörg Fleischer trainierten und top eingestellten Gäste zweimal in Führung gingen. Aufgrund der größeren Spielanteile und dem Mehr an Chancen geht der Sieg der Scheubengrobsdorfer jedoch absolut in Ordnung.

Dem nach einem übermotivierten und harten Einsteigen durch einen Gästespieler verletzten Tim Richter, der bereits in Halbzeit eins ausgewechselt werden musste, wünschen wir gute Besserung und schnelle Genesung. Der SG Eurotrink Kickers FCL Gera / TSV 1886 Gera-Leumnitz wünschen wir für die kommende Saison viel Erfolg in der Kreisoberliga.

Tore:

Für unsere Gäste 2 x Maik Scherzer

Für unsere Farben: Momo Modouboy Sanneh, Marcus Schneider und Daniel Gehrt

Ohne Worte …