Deal done. Sensationell❗️

Neu. Erfahren. Ger‘sch.

Damit hat vor Wochenfrist wohl niemand gerechnet. Aber die Anzeichen verdichten sich von Tag zu Tag. Die Gespräche mit dem Spieler und unter den Vorständen namen mehr und mehr Konturen an. Nunmehr ist es offiziell. Die SG Westvororte/JFC hat sensationell einen ganz erfahrenen Spieler aus Gera verpflichtet.

Daniel Gehrt ✅

Mit seiner Routine, mit seiner Erfahrung und auch mit seinem Torinstinkt soll der Ex-Roschützer neben den vielen jungen Spielern das Team stärken und im AMN-Trikot zum Saisonziel namens Klassenerhalt beitragen.

Wir freuen uns riesig, Daniel in der Saarbach-Arena begrüßen zu dürfen und wünschen ihm für die kommende Saison viel Erfolg. Bei seinem bisherigen Verein, dem SV Roschütz, bedanken wir uns für die angenehmen, fairen und souveränen Gespräche im Rahmen des Vereinswechsels.

Wenn Daniel Gehrt in gut einer Woche aus seinem wohlverdienten Urlaub zurück ist, werden wir uns mit ihm treffen, ihm einige Fragen stellen und die Antworten auf unserer Seite präsentieren.

Bleibt also gespannt, was Daniel uns zu erzählen hat, warum er sich der SG Westvororte/JFC anschließt und was ihn bewogen hat, in Scheubengrobsdorf Verbandsliga zu spielen.

 

Ohne Worte …