Neu. Jung. Ger`sch!

Der Nächste bitte!

Der nächste Neue. Der nächste Ger’sche. Nach Christopher Wolf und Franz Hoffmann, die wir Euch bereits vorgestellt haben, präsentiert die SG Westvororte/JFC ihren dritten Neuzugang, der ab sofort parallel zu den A-Junioren auch im Männer-Verbandsliga-Team spielen kann und wird.

Daniel Zschille ✅

Zschillex, wie er von seinen Freunden genannt wird, ist wie auch Franz Hoffmann erst 18 Jahre alt und könnte eigentlich noch ein Jahr bei den A-Junioren spielen. Aber auch er möchte, wie er selbst sagt: „den nächsten Schritt im Fußball machen“. Der gelernte Innenverteidiger, dessen Vorbild Sergio Ramos ist, feierte beim Test gegen Inter Leipzig vor knapp zwei Wochen seinen Einstand im Verbandsliga-Team unserer Spielgemeinschaft.

Daniel‘s Nachwuchs-Vita, auf der neben OTG 1902 Gera auch der FC Carl-Zeiss Jena und unser Kooperationspartner JFC Gera stehen, klingt durchaus interessant. Momentan absolviert Daniel Zschille eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann. Der 1,90 m große Innenverteidiger will sich nach eigenen Worten in der Verbandsliga „festspielen und Erfolge feiern“.

Auch wir begrüßen den Borussia Dortmund Fan recht herzlich in den Westvororten und wünschen ihm viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison bei seiner neuen Herausforderung im Männerbereich.

Ohne Worte …