Die SG lebt ⚽️

Neu. Jung. Gersch!

Diesem gemeinsamen Konzept weiter treu, spielt ein JFC-Junior nun neben den A-Junioren auch beim TSV Gera-Westvororte.

Franz Hoffmann ✅

Der Linksfuß, der alle Altersklassen beim JFC Gera durchlaufen hat, konnte in den ersten Testspielen auf seiner geliebten linken „Flanke“ bereits einen sehr guten Eindruck hinterlassen und am vergangenen Samstag gegen die SG Pforten/Lusan seinen ersten Torerfolg verzeichnen.

Auch wir begrüßen Franz Hoffmann, der noch zur Schule geht und dessen großes Vorbild Leo Messi ist, auf das Herzlichste in der Saarbach-Arena, wo er sich nach eigenen Aussagen „ … schnell im Männerfußball integrieren und dem Team helfen“ möchte. Er will die Chance, „schon ein Jahr eher bei den Männern spielen zu dürfen, natürlich nutzen.

Dafür wünschen wir Hoffi, wie der Fan des RB Leipzig von seinen Mitstreitern und Freunden genannt wird, alles Gute und viel Erfolg und freuen uns auf weitere erfrischende Auftritte wie am vergangenen Wochenende im Team der der SG Westvororte/JFC.

Ohne Worte …