He`s back ✅

Ohne Westvororte geht es nicht 💙

 

Der aufmerksame Leser hat es wohl schon mitbekommen. Christopher Wolf ist nach einem Jahr Abstinenz zurück beim TSV Gera-Westvororte/JFC. Im letzten Sommer zum TSV 1880 Rüdersdorf gewechselt, spielt er nun wieder am Weidicht.

 

Bereits von 2012 an stand er bei den Scheubengrobsdorfern zwischen den Pfosten, stieg mit den Weiß-Blauen insgesamt dreimal auf, gewann zwei Hallenkreismeister-Titel und holte einmal das Double aus Meisterschaft und Pokal.

 

Wir freuen uns, dass Wolfi zu seinen Wurzeln zurückgefunden hat und wünschen ihm für die neue Saison viel Erfolg. Und sonst so? Was gibt es beim Verbandsligisten aus den Westvororten Neues in Sachen Transfer? Bleibt gespannt! Nächste Woche präsentieren wir weitere Neuzugänge!

 

Ohne Worte …