Auch unsere Alten Herren starten ⚽️

Erstes Spiel nach Corona ✅

 

FSV Berga vs TSV Gera-Westvororte 1:3 (1:1)

 

(Bericht von Marco John) „Das erste Spiel nach der Corona Pause stande für uns in Berga an. Bemerkenswert war das man obwohl in den 3 Wochen vorher stattfindenden Trainingseinheiten  Trainingsbeteiligungen von immer 15 bis 18 Leuten waren und dann man zum ersten Spiel gerade mal mit 11 Mann anreiste, darunter sogar mit 1 Gastspieler (Carlo Koukal)!

 

Das Spiel in Berga bei sommerlichen Temperaturen war ein sehr ausgeglichenes Spiel. Wir gingen in der 1. Halbzeit in Führung nach einer Flanke von Daniel Günther besorgte per Kopfball Gastspieler Carlo Koukal das 1:0 für uns. Berga antwortete mit dem 1:1 im Anschluss. In der 2.Halbzeit dann ein sehr abwechslungsreiches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.

 

Unser Torhüter Rico Seidenzahl (Foto von einem früheren Spiel) hielt uns mit einigen guten Aktionen im Spiel. Thomas Winkler schoss uns dann mit dem 2:1 Führungstreffer auf die Siegstraße. Den Schlusstreffer zum 3:1 Endstand dann durch Rene Gutschke. Es war nach der langen Pause ein enges interessantes Spiel.

 

Aufstellung:

Tor: R.Seidenzahl

Abwehr: M.Himmer M.Jähnert G.Schorrig K.Janzon (Trainer)

Mittelfeld: J. Kramber M.Kuhn D.Günther C.Koukal T.Winkler

Sturm: R.Gutschke“

 

Ohne Worte …