Wütend und stinksauer 🤢

Idioten am Werk 🤜 VANDALISMUS in sinnloser FORM 🤬🤬🤬

 

Nachdem wir heute Vormittag noch positive Informationen verbreiten konnten, erreichte uns zwischenzeitlich eine weniger angenehme Nachricht. Vermutlich heute Nacht kam es auf unsere Biker-Strecke in den Oak-Trails zu einem Einbruch und zu Vandalismus.

 

Daher informieren wir im Wortlaut unserer Biker: „In der Zeit von GESTERN 20.00 Uhr und HEUTE 09.30 Uhr kam es an den Oak Trails zum EINBRUCH sowie massiver SACHBESCHÄDIGUNG ❗️❗️❗️

 

Die POLIZEI hat den Sachverhalt aufgenommen und SPUREN gesichert -> DNA & FINGERABDRÜCKE. Desweiteren werden gerade Bilder unserer beiden WILDKAMERAS ausgewertet 📸📸📸

 

WIR loben für sachdienliche HINWEISE, welche zur ERGREIFUNG des/der TÄTER führen, 100€ sowie ein JAHRESTICKET für die Oak Trails aus ❗️❗️“

 

Hinweise bitte direkt an info@westvororte.de

 

Wir finden Euch 🔍

 

Ohne Worte …