Meine kleine Weltauswahl 🌎

Heute: Silvio Fein  ✅

 

Er war bis 2018 insgesamt 10 (!) lange Jahre bei unserem TSV Gera-Westvororte 💙 Auch beim Lusaner Sport Club, in Zwötzen und gar in Sandersdorf hat er im Männerbereich Spuren hinterlassen.

 

Nach einem kurzen, nur einjährigen Intermezzo bei BSG Wismut Gera e.V. hat er sich 2019 den Sportfreunde Gera angeschlossen. Wen der schon im Nachwuchs in Gera aktive „Feiner“, wie ihn seine Mitstreiter nennen, aus seiner langen aktiven und erfolgreichen Zeit in die Top Ten gewählt hat, seht ihr jetzt und hier:

 

Jörg Reichenbach:

Auf der Linie überragend. Wenn er rauskommt hat er den Ball oder der Gegenspieler fliegt.

 

Sven Ziegengeist:

Zweikampfstark. Er ist eine richtige Kampfsau und gibt nie auf.

 

Thomas Hopfe:

Kompromissloser Verteidiger.

 

Ronny Abresch:

Einer der Besten mit viel Spielübersicht. Sehr zweikampfstark. Goldener Torschütze zum Pokalsieg 2013.

 

Tom Holle:

Geht das Spiel los, ist er mit 100 % Leidenschaft dabei. Kampfbetont und spielerisch, opfert er sich immer in Sinne für die Mannschaft.

 

Nicky Granderath:

Einer der giftigsten Sechser und das nicht nur auf dem Platz.

 

Benjamin Hinz:

Zwischen Genie und Wahnsinn.

 

Thomas Winefeld Tho Win:

Er ist eiskalt vor dem Tor und technisch stark. Leider durch Trainingsfaulheit nix daraus gemacht.

 

Thomas Kowalski:

Durch seine Schnelligkeit kaum zu stoppen und auch noch torgefährlich.

 

André Rahmig:

Mein erster Sturmpartner und bester Freund, leider haben sich unsere Wege zu früh getrennt (ist weggezogen).

 

Und, dass Silvio ein so guter Fußballer geworden ist, liegt sicherlich auch an seinen Trainern. Hier wollte Feiner besonders Uli Göhr und das Geraer Urgestein und die Legende Udo Korn erwähnen.

 

Nun lassen wir uns abermals überraschen, welcher ehemalige Scheubengrobsdorfer am nächsten Wochenende seine kleine Weltauswahl 🌎 präsentieren wird. Bleibt schön gespannt und vor allem gesund 🍀

 

Ohne Worte …

 

Silvio Fein im Foto links mit Thomas Winefeld.