Meine kleine Weltauswahl 🌎

Heute: Tino Ledig ✅

04.05.2020. Er ist in seinem Leben über die Grenzen von Gera hinaus nicht nur privat, sondern auch fußballerisch ganz schön rumgekommen. Oder kennt von euch jemand diesen Max Beckmann aus Meppen, aktuell Torhüter bei Fortuna Köln, mit dem Tino Ledig Ti No gemeinsam bei SC Borussia Lindenthal Hohenlind gekickt hat?

Der weitgereiste Ledig, der als stolzer Familienvater mittlerweile in Gera sesshaft geworden ist, wurde in vielen Spielen für den TSV Gera-Westvororte als Innenverteidiger zum Turm in der Schlacht und hat es nicht nur deswegen selbst in die ein oder andere Auswahl geschafft.

Heute aber nun darf der ehemalige Oberliga-Spieler, der von seinen Mitstreitern auch freundschaftlich der „Lange“ gerufen wird, seine eigene kleine Weltauswahl präsentieren. Von den Genannten der Auswahl dürfte euch der ein oder andere sicherlich noch etwas sagen.

Max Beckmann

Sascha Tröger
Tino Ledig
Maximilian Dörlitz
Pavel Misak

Renè Findeklee

Michael Franz
Steve Lippold
Danny Moses

Chris Fügemann
Maksym Sawitzky

Wer in der nächsten Woche seine Top Ten unter dem Motto „Meine kleine Weltauswahl“ präsentiert, erfahrt ihr bald. Bleibt also gespannt und vor allem gesund!

Aus Gera. Für Gera.

Ohne Worte …